Kundenorientierung, Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit: Unsere Leitprinzipien für erfolgreiches Handeln
Zufriedenheit in allen Belangen
Bei allem, was wir tun, stehen unsere Kunden und ihre Interessen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei folgen wir dem Grundsatz, „sämtliche Forderungen, Wünsche und Bedürfnisse der Kunden in allen Belangen zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.“ Gleichzeitig wollen wir der Konkurrenz stets einen Schritt voraus sein. Zum einen, um unseren Kunden einen einzigartigen Service zu bieten, und zum anderen, um langfristig Arbeitsplätze, Marktanteile, Gewinne und letztlich das Überleben unseres Betriebes zu sichern. Dabei arbeiten wir stets nach dem neusten Stand der Technik und treffen alle notwendigen Massnahmen, um das Wohlergehen der Mitarbeiter und den bestmöglichen Schutz der Umwelt jetzt und in Zukunft zu gewährleisten.
„Nur, wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.“
Unsere Zertifizierungen
Ausgezeichnete Qualität
Dass wir selbst von unserem Können überzeugt sind, steht ausser Frage. Aber: Wir verstehen uns als lernende Organisation und setzen auf regelmässiges Feedback von Dritten. Das sind zum einen unsere Kunden, mit denen wir uns regelmässig über die geleistete Arbeit austauschen. Zum anderen war und ist es für uns ganz selbstverständlich, unsere Kompetenzen von unabhängigen Dritten zertifizieren zu lassen. Heute verfügen wir neben gängigen Zertifizierungen auch über eine Zertifizierung nach ISO 13485:2016 für mehr Sicherheit in der Medizintechnik.